Zum Inhalt der Seite

Aufsteiger besiegt Absteiger

Darmstadt. Aufsteiger SV Darmstadt 98 hat das Montagspiel der 2. Bundesliga mit 3:0 gegen Absteiger 1. FC Nürnberg gewonnen. Vor 16.150 Zuschauern im ausverkauften Stadion am Böllenfalltor trafen Dominik Stroh-Engel (39. Minute), Leon Balogun (70.) und Tobias Kempe (82.). Die Lilien kletterten damit auf Platz vier. Nürnberg rutschte auf Platz zwölf ab. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.10.2014, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen