- → Sport
Aufsteiger besiegt Absteiger
Darmstadt. Aufsteiger SV Darmstadt 98 hat das Montagspiel der 2. Bundesliga mit 3:0 gegen Absteiger 1. FC Nürnberg gewonnen. Vor 16.150 Zuschauern im ausverkauften Stadion am Böllenfalltor trafen Dominik Stroh-Engel (39. Minute), Leon Balogun (70.) und Tobias Kempe (82.). Die Lilien kletterten damit auf Platz vier. Nürnberg rutschte auf Platz zwölf ab. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
