Abzocke unter Neuland-Siegel
Oldenburg. Nach Vorwürfen einer unberechtigten Verwendung des Neuland-Gütesiegels ermittelt die Staatsanwaltschaft Oldenburg. Ein Landwirt soll nach einem Bericht von Zeit online vom Dienstag Geflügel aus konventioneller Tierhaltung unter dem Gütesiegel verkauft und damit Hunderttausende von Euro verdient haben. Der Neuland-Verein verspricht eine konsequent artgerechte Tierhaltung. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Kapital & Arbeit
