-
16.04.2014
- → Sport
Handball: Füchse grillen
Berlin. Der frischgebackene Handball-Pokalsieger Füchse Berlin lädt seine Fans zum Grillen ein. Mit der spontanen Feier am Donnerstag abend im Trainingszentrum »Füchse Town« in Berlin wollen sich die Spieler für die Unterstützung ihrer Anhänger beim Final Four in Hamburg bedanken. Die Füchse hatten am vergangenen Wochenende den ersten Titel der 123jährigen Vereinsgeschichte eingefahren. (sid/jW)
Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
Solidarität jetzt!
Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.
In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.
Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!
→ mehr aus dem Ressort Sport