Zum Inhalt der Seite

Nicaragua: Ortega »auferstanden«

Managua. Nicaraguas Präsident Daniel Ortega hat sich nach zehn Tagen erstmals wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Der Staatschef empfing am Montag den neu ernannten Kardinal Leopoldo Brenes am Flughafen der Hauptstadt Managua. Zuvor hatte es Gerüchte gegeben, der Sandinist sei verstorben. »Ich bin auferstanden«, scherzte er deshalb. Unbestätigten Berichten zufolge hatte sich Ortega aufgrund von gesundheitlichen Problemen in Kuba behandeln lassen. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 05.03.2014, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen