Zum Inhalt der Seite

Neuer Fleischskandal in Niedersachsen

Oldenburg/Bad Bentheim. Die Staatsanwaltschaft Oldenburg ermittelt gegen einen fleischverarbeitenden Betrieb im niedersächsischen Bad Bentheim. Es gehe um den Verdacht von Kennzeichnungsverstößen und Urkundsdelikten, sagte ein Sprecher am Mittwoch. Das ARD-Morgenmagazin hatte gestern berichtet, der Betrieb habe tonnenweise sogenanntes Gammelfleisch mit gutem Fleisch vermischt und verkauft.

(dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 07.11.2013, Seite 2, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen