- → Sport
Basketball: In den Korb gestopft
Bamberg. Die Brose Baskets Bamberg wurden am Sonntag zum vierten Mal in Folge deutscher Basketballmeister. Sie bezwangen die Baskets Oldenburg nach Verlängerung 91:88. Der Serienmeister lag 0,2 Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit noch mit zwei Punkten hinten, ein Fehlwurf des Bamberger Centers Casey Jacobsen wurde von Maik Zirbes noch in den Korb gestopft. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
