06.11.2012
Praxisgebühr am Ende
Die Praxisgebühr ist vom Tisch. Ab Januar 2013 wird sie niemand mehr bezahlen müssen. Das ist eine gute Nachricht vor allem für Arme, Alte und Kranke. Punkt.
Die Art und Weise der Abschaffung der Gebühr – soziale Gründe spielen keine Rolle – offenbart jedoch, daß die Minister der Bundesregierung wie schon bei der Einführung derselben ihren Amtseid, der sie auf »das Wohl des deutschen Volkes« verpflichtet, verletzen. Dieser Skandal, der den Zustand der P...
Artikel-Länge: 3260 Zeichen


