03.09.2012
Blutgrätsche
Von Klaus Bittermann
Bevor es in die fränkische Bratwurstmetropole ging, wurde die Champions League ausgelost, und man muß sagen: Real Madrid hat die Todesgruppe erwischt. Gleich vier Meister befinden sich in dieser Gruppe, neben dem spanischen die aus England, den Niederlanden und Deutschland. In der Gruppe D gibt es also nur Klassiker, und wenn Real Madrid so weitergurkt wie zur Zeit in der Primera Division, sind sie diesmal nach der Vorrunde weg vom Fenster.
Für die Dortmunder hätte...
Artikel-Länge: 3157 Zeichen


