Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 28.07.2012, Seite 2 / Ausland

Kinder bei Einsturz von Schule getötet

Lucknow. Beim Einsturz einer Schule im Norden Indiens sind am Freitag mindestens sechs Kinder ums Leben gekommen. Wie Bezirkspolizeichef Nitin Tiwary sagte, hatten sich in der Privatschule in einem Dorf im Bezirk Bijnor im verarmten Bundesstaat Uttar Pradesh 27 Schüler aufgehalten, als das Dach einstürzte. Die Kinder, die den Angaben zufolge etwa zehn Jahre alt waren, konnten von den Rettungskräften nur noch tot aus den Trümmern gezogen werden.

(AFP/jW)

Mehr aus: Ausland