junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 25.06.2012, Seite 16 / Sport

Sonstiges

»Ich spüre Reserven«

Erfurt. Hochspringerin Ariane Friedrich ist bei den thüringischen Meisterschaften am Samstag in Erfurt zum vierten Mal an der Olympianorm von 1,95 Metern gescheitert. »Ich spüre Reserven«, erklärte sie anschließend. Heute fliegt Friedrich zu den EM nach Helsinki, wo am Mittwoch die Qualifikation ansteht und am Donnerstag das Finale. (sid/jW)

EM-Gastgeber 2016

Monte Carlo. Die Handball-EM der Männer und Frauen werden 2016 in Polen und Schweden ausgetragen. Das entschied der europäische Verband am Samstag in Monte Carlo. Polen (27 Stimmen) setzte sich bei der Vergabe der Männer-EM gegen Kroatien (15) und Norwegen (4) durch. Schweden war nach dem Rückzug der Türkei einziger Bewerber um die Ausrichtung des Frauen-Turniers. (sid/jW)

Mehr aus: Sport