16.06.2012
Aus Leserbriefen an die Redaktion
- Zu jW vom 13. Juni: »Sterben für Deutschland? Nicht in unserem Namen«
Von welcher Freiheit reden Sie?
Herr Bundespräsident! Da ich etwas älter bin als Sie und den schmutzigen 2. Weltkrieg noch bewußt erlebt und erlitten habe, sage ich Ihnen in aller Deutlichkeit und Eindeutigkeit: Ihre Parteinahme für Militär (das Äußerste) und damit für Kriegseinsätze unter dem Vorwand »Freiheit« und »Demokratie« verurteile ich schärfstens. Als Einwohner von Potsdam erinnere ich ...
Artikel-Länge: 5951 Zeichen


