Zum Inhalt der Seite

Linke intensiviert Wahlkampf

Kiel. Gut zwei Wochen vor der Landtagswahl in Schleswig-Holstein startet Die Linke in die heiße Phase des Wahlkampfes. Redner in Kiel ist am heutigen Donnerstag abend Oskar Lafontaine, der Fraktionsvorsitzende der Saar-Linken. Die Partei um Spitzenkandidatin Antje Jansen bangt vor der Abstimmung am 6. Mai um den Wiedereinzug in den Landtag. In der jüngsten Umfrage kam sie nur auf drei Prozent der Stimmen.

(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 19.04.2012, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen