30.09.2011
Nur für Mädchen
Brasilien gewinnt überlegen die Copa der Américas
Von André Dahlmeyer
In der Nacht zum Donnerstag fand in der Amazonasstadt Belém das Rückspiel des »Superclásico de las Américas« zwischen Brasilien und Argentinien statt. Das hervorragende Hinspiel vor zwei Wochen im zentralargentinischen Córdoba war trotz zahlreicher Torsituationen 0:0 ausgegangen.
Diese Zeitung hat viele Jahre über die Korruption im südamerikanischen Balltretbusineß berichtet, nach und nach kommt das Bakschisch auch auf dem Subkontinent ins Gerede. Die Winde stehen ...
Artikel-Länge: 4684 Zeichen


