30.09.2011
Nokia streicht seine Zukunft
Aus für neues Werk in Rumänien. Multi bestraft Personal für schlechtes Management
Es ist ein Paradebeispiel für mieses Management und dessen Folgen: Der (noch) weltgrößte Hersteller von Mobiltelefonen Nokia will weitere Arbeitsplätze in Deutschland, Rumänien und den USA vernichten. Bis Ende kommenden Jahres werde man 3500 Stellen streichen, teilte Nokia am Donnerstag in Helsinki mit. Der nagelneue Produktionsstandort in Cluj – 2008 mit großem Brimborium ins Leben gerufen, nachdem die Finnen ihr deutsches Werk in Bochum dichtgemacht und die ...
Artikel-Länge: 2328 Zeichen


