21.09.2011
Kassel: Hunderte demonstrierten gegen Neonazis und Rassismus
Kassel. Am Samstag demonstrierten in Kassel rund 1500 Antifaschisten gegen Fremdenfeindlichkeit und Neonazigewalt vom Kulturbahnhof in die Nordstadt. Aufgerufen hatte das »Bündnis gegen Rechts«. Die Situation in der Region sei vielleicht »weniger dramatisch als in anderen Teilen der Republik«, erklärte die VVN-BdA, die Teil des Bündnisse...
Artikel-Länge: 1108 Zeichen


