Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 18. April 2024, Nr. 91
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 27.07.2011, Seite 12 / Feuilleton

Haushalte des Horrors (2)


In Berlin wurde unterdessen eine ganze Familie tot aufgefunden. Die in ihrer Wohnung im Stadtteil Köpenick ums Leben gekommene Familie ist nach bisherigen Erkenntnissen an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben. Nach Obduktion der sechs Leichen gebe es Anhaltspunkte dafür, teilte die Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Was genau dahintersteckt– ein Anschlag der Gaswerke, eine undichte Leitung oder eine Familienträgodie der übelsten Art, ist immer noch unklar. Abschiedsbriefe wurden jedenfalls keine gefunden. Die Kinder wurden nach Polizeiangaben ein, vier, fünf und sechs Jahre alt. Die Frau und Mutter soll 27 Jahre alt geworden sein, der Mann, der nicht der Vater der Kinder war, 40. (dapd/jW)

Mehr aus: Feuilleton