- → Sport
WM
Sommer vorm Balkon
Frankfurt/Main. Die Weltmeisterinnen dürfen sich am Tag nach dem Finale auf dem Frankfurter Römer-Balkon feiern lassen. Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth hat das nach Informationen der Frankfurter Neuen Presse allen Halbfinalteilnehmern angeboten. Ob am Montag noch viele Fans auf dem Römerplatz erscheinen werden, um die Weltmeisterinnen aus Japan oder den USA zu feiern, ist fraglich. Bei den Halbfinals am Mittwoch waren kaum Zuschauer in den Public-Viewing-Bereichen der Stadt. (sid/jW)→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
