Zum Inhalt der Seite

WM

Sommer vorm Balkon

Frankfurt/Main. Die Weltmeisterinnen dürfen sich am Tag nach dem Finale auf dem Frankfurter Römer-Balkon feiern lassen. Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth hat das nach Informationen der Frankfurter Neuen Presse allen Halbfinalteilnehmern angeboten. Ob am Montag noch viele Fans auf dem Römerplatz erscheinen werden, um die Weltmeisterinnen aus Japan oder den USA zu feiern, ist fraglich. Bei den Halbfinals am Mittwoch waren kaum Zuschauer in den Public-Viewing-Bereichen der Stadt. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 15.07.2011, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen