- → Ausland
Israel bombardiert im Gazastreifen
Gaza. Die israelische Luftwaffe hat in der Nacht zu Donnerstag
mehrere Ziele im Gazastreifen bombardiert. Ein Angriff habe einem
Schmugglertunnel unter der Grenze zu Ägypten in der Nähe
von Rafah im Süden des Palästinensergebietes gegolten,
verlautete aus palästinensischen Quellen. Außerdem sei
die Stadt Gaza bombardiert worden. Bei den Bombardements seien
fünf Palästinenser verletzt worden, zwei weitere
würden vermißt, sagten palästinensische
Rettungskräfte. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
