Zum Inhalt der Seite

Israel bombardiert im Gazastreifen

Gaza. Die israelische Luftwaffe hat in der Nacht zu Donnerstag mehrere Ziele im Gazastreifen bombardiert. Ein Angriff habe einem Schmugglertunnel unter der Grenze zu Ägypten in der Nähe von Rafah im Süden des Palästinensergebietes gegolten, verlautete aus palästinensischen Quellen. Außerdem sei die Stadt Gaza bombardiert worden. Bei den Bombardements seien fünf Palästinenser verletzt worden, zwei weitere würden vermißt, sagten palästinensische Rettungskräfte. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 15.07.2011, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen