10.06.2011
Eckenbrüller
Von Edgar Külow
Die Landesligisten aus Pankow sind nach dem wohlverdienten
Kurzurlaub in Polen wieder auf ihren Trainingsplatz nach Nordberlin
zurückgekehrt. Jetzt heißt es, sich fit zu machen
für das Exer-Turnier. Der Pokal wird seit Jahren mit Einheit
Pankow, Fortuna Pankow, SV Empor, SV Heinersdorf und sechs weiteren
Mannschaften ausgetragen. Die Vorschlußrunde geht vom 15.
Juli, 18 Uhr, bis 6. August, 19 Uhr (Information: Friedrich
Charlet).
Unsere Nationalmannschaft trug in i...
Artikel-Länge: 2067 Zeichen


