01.06.2011
Die Pleiteliga
Möglicherweise steigen heute, 15.30 Uhr, sieben Drittligisten ab
Ich werde mit Firmen bis zur letzten Minute kämpfen«,
sagte Kinobesitzer Thomas Bastian, als er am Montag abend
einstimmig zum neuen Präsidenten des
Fußball-Drittligisten SV Babelsberg gewählt worden war.
Um 15.30 Uhr muß der Verein heute eine Lizenz für die
nächste Saison beantragen – ob für die 3., 4. oder
5. Liga, war am Dienstag laut Bastian noch »völlig
offen«. Für erstere dürften noch schlappe 500000
Euro gefehlt haben. Es hat schon etwas
Sozialrevoluti...
Artikel-Länge: 2941 Zeichen


