Zum Inhalt der Seite

Abstimmung über Olympia am 8. Mai

München. Die Münchner Bewerbung um die Winterspiele 2018 muß zwei Monate vor der Olympia-Vergabe die bis dahin höchste Hürde nehmen. Am 8. Mai werden die Bürger in der geplanten Olympia-Außenstelle Garmisch-Partenkirchen abstimmen, ob sie die Bewerbung wollen. Das beschloß der Gemeinderat am Mittwoch in einer Sondersitzung. Der Rat ließ sowohl den Bürgerentscheid der Olympia-Gegner als auch den der Befürworter zu.

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 01.04.2011, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.