- → Inland
Abstimmung über Olympia am 8. Mai
München. Die Münchner Bewerbung um die Winterspiele 2018
muß zwei Monate vor der Olympia-Vergabe die bis dahin
höchste Hürde nehmen. Am 8. Mai werden die Bürger in
der geplanten Olympia-Außenstelle Garmisch-Partenkirchen
abstimmen, ob sie die Bewerbung wollen. Das beschloß der
Gemeinderat am Mittwoch in einer Sondersitzung. Der Rat ließ
sowohl den Bürgerentscheid der Olympia-Gegner als auch den der
Befürworter zu.
(sid/jW)
(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
