09.03.2011
Hallo, wo wart ihr denn?
Alles völlig normal: Der FC Augsburg kehrt wohl in die 1. Liga zurück
Von Uschi Diesl
Wenn wir jedes Spiel mit drei Toren Vorsprung gewinnen, hole ich
mir eine Dauerkarte«, sagte ein Fan des FC Augsburg nach dem
Montagspiel der 2. Bundesliga, und ob das als Scherz gedacht war,
blieb unklar. Mit einem 5:2 hatten die Schwaben gegen Fortuna
Düsseldorf den zweiten Tabellenplatz verteidigt. Der Aufstieg
ist greifbar. Sie sprechen von einer Rückkehr in die 1. Liga,
von der sie ja auch gerade erst Abschied nahmen. 1959 war
das.
Vor dem Spiel hatte der Trai...
Artikel-Länge: 3641 Zeichen


