Zum Inhalt der Seite

Massengräber in Mexiko entdeckt

Acapulco. Mexikanische Soldaten haben im südlichen Staat Guerrero zwei Massengräber mit mindestens 17 Leichen entdeckt. Die Toten seien in der Stadt San Miguel Totolapan gefunden worden, sagte der Polizeidirektor des Staates, Fernando Monreal, am Dienstag. Die Soldaten seien zudem auf der Suche nach weiteren Gräbern. Die Gegend um die Stadt ist als Anbaugebiet für Marihuana und Opium bekannt. Außerdem führen Schmuggelrouten für Kokain hindurch. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.03.2011, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen