- → Ausland
Massengräber in Mexiko entdeckt
Acapulco. Mexikanische Soldaten haben im südlichen Staat
Guerrero zwei Massengräber mit mindestens 17 Leichen entdeckt.
Die Toten seien in der Stadt San Miguel Totolapan gefunden worden,
sagte der Polizeidirektor des Staates, Fernando Monreal, am
Dienstag. Die Soldaten seien zudem auf der Suche nach weiteren
Gräbern. Die Gegend um die Stadt ist als Anbaugebiet für
Marihuana und Opium bekannt. Außerdem führen
Schmuggelrouten für Kokain hindurch. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
