07.02.2011
Aus Leserbriefen an die Redaktion
Glaubenszone
- Zu jW vom 2. Februar: »Dialektik der Vernunft«
Herr Prof. Holz hat Pech. Die meisten der Linken, die jene Phase
der Bespitzelung, der Maulkörbe und der Berufsverbote mitsamt
den zugehörigen Ängsten in der BRD erlebt haben, leben
noch. (Anbei: Sie ist ja auch nicht zu Ende.) Sind sie einmal tot,
liegt das Andenken bekanntlich auf dem Marktplatz zur freien
Verfügung von jedermann herum. Immer und überall. Aber
jetzt möchte ich mich als Noch-Lebender da...
Artikel-Länge: 5924 Zeichen


