Zum Inhalt der Seite

Tennis: Ausgeschieden

Melbourn. Benjamin Becker ist als letzter der 14 gestarteten deutschen Tennisherren bei den Australian Open in Melbourne ausgeschieden. Der 29 Jahre alte Saarländer unterlag in der zweiten Runde dem Ukrainer Alexandr Dolgopolow mit 3:6, 0:6, 6:3, 6:7. Ebenfalls in der zweiten Runde ausgeschieden ist Kristina Barrois. Die 29 Jahre alte Saarländerin unterlag der an 16 gesetzten Russin Anastasia Pawljutschenkowa in einer einseitigen Partie mit 2:6, 2:6. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 21.01.2011, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen