Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Mittwoch, 27. Oktober 2021, Nr. 250
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 26.11.2010, Seite 12 / Feuilleton

Bester Allen

Regisseur Woody Allen ist mit seinen Filmen am Ende eigentlich nie zufrieden. »All meine Filme enttäuschen mich!« sagte der 74jährige der Berliner Morgenpost (Donnerstagausgabe). Schließlich trete er immer mit dem Ziel an, einen großartigen Film zu machen. »Jedes Mal denke ich mir, diesmal wird es vielleicht gelingen, den besten Film aller Zeiten zu machen.« Das treibe ihn auch an, immer weiterzumachen. Allens neuer Film »Ich sehe den Mann deiner Träume« kommt am 2. Dezember, einen Tag nach Allens 75. Geburtstag, in die deutschen Kinos. (dapd/jW)

Mehr aus: Feuilleton

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.