Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 09.09.2010, Seite 1 / Ausland

Mindestens 14 Tote bei Drohnenangriffen

Miranshah. Bei zwei US-Drohnenangriffen in Pakistan sind insgesamt mindestens 14 Menschen getötet worden. Mindestens zehn Aufständische seien ums Leben gekommen, als eine Drohne den Sitz eines örtlichen Rebellenführers im Dorf Dandey Darpakhel im Distrikt Nordwasiristan getroffen habe, sagte ein ranghoher Sicherheitsvertreter am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP. Bei einem weiteren Angriff im Nordwesten des Landes wurden nach pakistanischen Angaben mindestens vier mutmaßliche Islamisten getötet. Demnach feuerte ein unbemanntes Flugzeug zwei Raketen auf ein Fahrzeug im Dorf Amboor Shaga ab. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland