03.04.2010
Nach rechtem Konzert in Moorburg: Bürger protestieren. Stadt zieht Konsequenzen
Von André Lenthe, Hamburg
Hamburg. Mehr als 200 Moorburger Bürger demonstrierten am
Karfreitag gegen Neonazis. Vor zwei Wochen waren im örtlichen
Schützenhof »Im alten Moorkathen« die Bands
»Notlösung« und »Kategorie C«
aufgetreten, vor allem die letztere Truppe ist bei Neonazis wegen
ihrer gewaltverherrlichenden Texte äußerst beliebt.
Allerdings gehen wohl bald im Lokal die Lichter aus. Denn auch die
städtische Immobiliengesellschaft SAGA/GWG reagierte
inzwischen und kündigte dem Pächter de...
Artikel-Länge: 1622 Zeichen


