13.10.2009
Greenpeace-Aktivisten auf dem Dach des britischen Parlaments
London. Greenpeace-Aktivisten haben in der Nacht zum Montag auf dem
Dach des britischen Parlamentsgebäudes ausgeharrt, um für
einen besseren Klimaschutz zu demonstrieren. Sie wollten am Morgen
Parlamentarier mit einem zwölf Punkte umfassenden Manifest
für Windkraft, höhere Steuern auf
Schadstoffausstoß, null Emissionen ...
Artikel-Länge: 1053 Zeichen


