30.04.2009
Nützt ja nischt
Unstürmische Zeiten: Bei der Eishockey-WM ist die deutsche Mannschaft in der Abstiegsrunde gelandet
Abstiegsrunde statt Viertelfinale: Mit einer der schlechtesten
Leistungen unter Bundestrainer Uwe Krupp überhaupt ist die
deutsche Eishockey-Nationalmannschaft bei der WM in der Schweiz
schon in der Vorrunde gescheitert. Nach dem 1:2 (1:2, 0:0, 0:0)
gegen Frankreich muß die Auswahl des Deutschen Eishockey-
Bundes (DEB) in die bedeutungslose Relegation und hat alle ihre
Ziele verpaßt. Die rund 500 deutschen Fans machten am
Mittwoch in Bern im Schlußdrittel ihrem Unmu...
Artikel-Länge: 2417 Zeichen


