22.04.2009
Stimmung gegen Krise
Konjunkturgipfel im Kanzleramt
Von Klaus Fischer
Alles wird gut. Diese Botschaft wird demnächst öfter zu
hören sein. Ein besonders starker Schwall an Zuversicht
dürfte dabei am heutigen Mittwoch aus dem Bundeskanzleramt in
Berlin branden. Dort versammelt Angela Merkel ein paar hochrangige
Chargen der Deutschland AG und der Exekutive zum inzwischen zweiten
Konjunkturgipfel. Bekanntlich haben die Akteure allesamt keine
Ahnung, wie sie die Krise in den Griff bekommen sollen. Also ist
Gesundbeten angesagt.
Was bleibt ...
Artikel-Länge: 3166 Zeichen


