17.04.2009
Vier aus fünf
Gegen die Düsseldorfer EG wurden die Berliner Eisbären schon wieder Meister
Die Berliner Eisbären haben am Mittwoch zum vierten Mal in
fünf Jahren die Deutsche Eishockeymeisterschaft gewonnen. Neun
Spieler waren schon beim ersten Titelgewinn 2005 dabei. Wenn man
den damals 17jährigen Rene Kramer mitzählt, der im ersten
Jahr nur dreimal eingesetzt wurde und danach zwischen
Nachwuchsliga, Oberliga, zweiter Liga und DEL pendelte, sind es
sogar zehn.
Nachdem sie die Düsseldorfer EG im vierten Play-off-Finale 4:2
bespiegt hatten, steckten sie s...
Artikel-Länge: 2848 Zeichen


