Zum Inhalt der Seite

Handball: Letzte Hilfe

Nordhorn. Die HSG Nordhorn wird heute Insolvenz anmelden. Beim Klub aus der Grafschaft Bentheim ist nicht einmal mehr die Finanzierung der Rückrunde gesichert. Die Verbindlichkeiten belaufen sich auf etwa eine Million Euro. Wird das Insolvenzverfahren eröffnet, steht der Zwangsabstieg fest. Nationalspieler Holger Glandorf trug am Sonntag im Europacup-Achtelfinale das letzte mal ein Nordhorn-Trikot: »Mein Weggang ist das Beste, was ich für meinen Verein noch tun kann«, kommentierte er seinen Wechsel zum Ligarivalen TVB Lemgo. »Ich hoffe sehr, damit helfen zu können.« (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 16.02.2009, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen