Zum Inhalt der Seite

Ski Alpin: Stehen und fallen

Val d’Isere. Der Präsident des Deutschen Skiverbandes (DSV) äußerte sich am Wochenende zum Abschneiden der Alpinen bei deren WM in Val d’Isere. »Das sind seit Jahren die wichtigsten Einzelmedaillen für den DSV«, sagte Alfons Hörmann. »Der DSV steht und fällt wesentlich mit dem alpinen Bereich.« Mit Kathrin Hölzl (Riesenslalom) und Maria Riesch (Slalom) gewannen die Alpinen des DSV erstmals seit 1993 wieder zwei Goldmedaillen. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 16.02.2009, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen