06.01.2009
Jazz ohne Ansage
Etwas Besseres als Ska: Auf der Rosa-Luxemburg-Konferenz spielen Cool Breeze
Von Stefan Malta
Manche sagen, Ska, das ist doch der Dixieland der Punks. Stimmung, Party, gute Laune, die Damen in den Innenkreis, die Herren in den Außenkreis, Foxtrott marsch. Aber es gibt doch gar keine Punks mehr und auch keinen Foxtrott. Aber Kulturkonservatismus überall. Zu was habt ihr denn getanzt? Ach, Ska, war voll gut. Macht man als 13jähriger und auch noch als 43jähriger. Muß aber nicht sein, wenn die Musik mächtiger ist als der Spießer in dir. Plumpe Wiederholungszwäng...
Artikel-Länge: 3298 Zeichen


