Zum Inhalt der Seite

14 Millionen Euro für Ackermann

Berlin. Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann hat imvergangenen Jahr fast 14 Millionen Euro verdient. Die Einkünfte beliefen sich auf 13,98 Millionen Euro und lagen damit rund ein Prozent höher als im Jahr 2006, wie die Deutsche Bank am Mittwoch mitteilte. Der 58jährige Bankmanager gilt als Bestverdiener unter den Konzernchefs der 30 DAX-Unternehmen. Im vergangenen Jahr hatte die Deutsche Bank einen Gewinn von 6,5 Milliarden Euro eingefahren. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 27.03.2008, Seite 9, Kapital & Arbeit

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.