Probeabo abschließen und weiterempfehlen
Gegründet 1947 Sa. / So., 28. / 29. März 2020, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2267 GenossInnen herausgegeben
Probeabo abschließen und weiterempfehlen Probeabo abschließen und weiterempfehlen
Probeabo abschließen und weiterempfehlen
20.03.2020, 19:50:02 / jW stärken!

Die Solidarität geht weiter

Neuer Termin für Konzert mit Marcel Khalifé in Planung
RTX1N82B.jpg
Marcel Khalife bei einem Konzert im Libanon am 5. August 2015

Es sollte ein ganz besonderes Konzert am 28. März in der Berliner Urania werden. Gemeinsam mit dem Demokratischen Libanesischen Verein Berlin Brandenburg hatten junge Welt und Melodie & Rhythmus zu einem Solidaritätskonzert mit den drei Weltklassemusikern Marcel und Rami Khalifé und Aymeric Westrich geladen. Mit dem Reinerlös der Veranstaltung sollte der Bau eines Krankenhauses für Geflüchtete im Norden Libanons unterstützt werden. Seit Herbst liefen die umfangreichen Vorbereitungen. Fast alle Karten wurden verkauft. Um so bedauerlicher ist es, dass nun wegen des Veranstaltungsverbotes auf Grund der Coronapandemie auch dieses Solikonzert abgesagt werde musste.

Aber es gibt eine gute Nachricht: Die Veranstaltung wird stattfinden, wenn auch zu einem späteren Zeitpunkt und zwar voraussichtlich im vierten Quartal dieses Jahres. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Über den neuen Termin informieren wir Sie, sobald er feststeht.

Aktion & Kommunikation

Weitere Infos unter: www.melodieundrhythmus.com/solikonzert

Drei Wochen kostenlos: jetzt probelesen!