»Tahrir« noch nicht ausgelaufen
Agios Nikolaos. Das kanadische Teilnehmerschiff der »Free Gaza«-Flottille, die »Tahrir« hat nach jW-Informationen noch nicht versucht, den Hafen von Agios Nikolaos auf Kreta zu verlassen. Die 50 kanadischen, dänischen, belgischen und australischen Teilnehmer hatten am Sonntag mehrheitlich entschieden, trotz des von Griechenland verhängten Auslaufverbots den Versuch zu wagen und dies auch öffentlich bekannt gegeben. (jW)
75 für 75
Mit der Tageszeitung junge Welt täglich bestens mit marxistisch orientierter Lektüre ausgerüstet – für die Liegewiese im Stadtbad oder den Besuch im Eiscafé um die Ecke. Unser sommerliches Angebot für Sie: 75 Ausgaben der Tageszeitung junge Welt für 75 Euro.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.