Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Sa. / So., 16. / 17. Oktober 2021, Nr. 241
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
27.07.2012, 22:18:34 / Fiesta 2012

Mit der Kamera dabei: Peter Betscher

»Fotografieren - oder eher Knipsen - tue ich schon seit meiner frühesten Jugend. Es motiviert mich, bestimmte Augenblicke festzuhalten. Da ich mich für Botanik interessiere, habe ich in der Vergangenheit in erster Linie Pflanzen,- Tier- und Landschaftsaufnahmen gemacht.

In der Regel zeige ich meine Bilder nur Freunden. Es ist bisher nur eine Reportage von mir im Internet veröffentlicht worden.«

Teste die beste linke, überregionale Tageszeitung. Jetzt an deinem Kiosk!

Die Tageszeitung junge Welt beschreibt in ihrer Berichterstattung die Ausbeutungs- und Machtverhältnisse klar und deutlich. Für alle, die sie verstehen wollen, lohnt sich der Gang zum Kiosk und ein Blick in die  junge Welt!

Die Buchlesewoche der Tageszeitung junge Welt vom 20. bis 23. Oktober. Alle Infos hier!