Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Dienstag, 26. Oktober 2021, Nr. 249
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
27.07.2012, 21:42:12 / Fiesta 2012

Mit der Kamera dabei: Anja Neumann

Anja Neumann284680_254413027921071_4224976_n.jpg

»Schon als Kind habe ich gern fotografiert. Was mich dabei motiviert? Eine gute Frage. Meine Antwort: Die schönen Dinge per Foto festzuhalten, das ist einfach ein guter Ausgleich für mich. Man braucht einfach auch das Schöne für ein gutes und ausgewogenes Leben.«

Teste die beste linke, überregionale Tageszeitung. Jetzt an deinem Kiosk!

Die Tageszeitung junge Welt beschreibt in ihrer Berichterstattung die Ausbeutungs- und Machtverhältnisse klar und deutlich. Für alle, die sie verstehen wollen, lohnt sich der Gang zum Kiosk und ein Blick in die  junge Welt!

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.