Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Sa. / So., 16. / 17. Oktober 2021, Nr. 241
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
27.07.2012, 21:37:46 / Fiesta 2012

Mit der Kamera dabei: Gisela Blomberg

bild-gisela-blomberg-400.jpg

»Was mich motiviert? Eine Situation muss für mich interessant sein, ich muss das Gefühl haben, dass ich mit dem Foto anderen Menschen etwas Wichtiges mitteilen kann. Oft bin ich aber doch enttäuscht, da es nicht so gelingt, wie ich es mir vorstelle.

Ich freue mich auf den Workshop, denn ich denke, ich kann dort ganz viel lernen, u.a. wie eine Reportage vorbereitet wird.«

Teste die beste linke, überregionale Tageszeitung. Jetzt an deinem Kiosk!

Die Tageszeitung junge Welt beschreibt in ihrer Berichterstattung die Ausbeutungs- und Machtverhältnisse klar und deutlich. Für alle, die sie verstehen wollen, lohnt sich der Gang zum Kiosk und ein Blick in die  junge Welt!

Die Buchlesewoche der Tageszeitung junge Welt vom 20. bis 23. Oktober. Alle Infos hier!