Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Sa. / So., 16. / 17. Oktober 2021, Nr. 241
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
27.07.2012, 21:30:20 / Fiesta 2012

Mit der Kamera dabei: Uta Mader

T Uta Mader20120624BüsGMPreis (124)1.JPG

»Im Alter von etwa 20 Jahren habe ich begonnen zu fotografieren. Das war in den 1960ern. Bei einem Freund habe ich ein kleines Fotolabor genutzt. Damals waren es vor allem Fotos von Freunden und Bekannten, weniger von Sehenswürdigkeiten. Später waren es vorwiegend Erinnerungsfotos von meinen Reisen. Mein Motiv ist, das festzuhalten, was mir wichtig ist.«

Teste die beste linke, überregionale Tageszeitung. Jetzt an deinem Kiosk!

Die Tageszeitung junge Welt beschreibt in ihrer Berichterstattung die Ausbeutungs- und Machtverhältnisse klar und deutlich. Für alle, die sie verstehen wollen, lohnt sich der Gang zum Kiosk und ein Blick in die  junge Welt!

Die Buchlesewoche der Tageszeitung junge Welt vom 20. bis 23. Oktober. Alle Infos hier!