- → Inland
Chiphersteller AMD baut Forschung aus
Dresden. Der US-Elektronikkonzern AMD baut seine Forschung in Dresden aus. Die Ingenieure des »Dresden Design Centers« (DDC) bekommen neue Aufgaben im Kerngeschäft des Unternehmens, wie DDC-Chef Gerd Teepe den Dresdner Neuesten Nachrichten (Donnerstagausgabe) sagte. In den kommenden Jahren könnte sich dadurch das Personal des Entwicklungszentrums von derzeit 110 Mitarbeitern fast verdoppeln.
(ddp/jW)
(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
