23.10.1998
Rot-grüne Doppelmoral
Waffenlieferungen an die Türkei gehen weiter. Kommentar
Von Rainer Balcerowiak
Es ist leider schon ein Normalzustand, daß regelmäßig Fotos von deutschen Panzern und anderem Kriegsgerät im Einsatz gegen die kurdische Bevölkerung um die Welt gehen. Handelte es sich zunächst um überschüssiges Material aus den Restbeständen der abgewickelten NVA, so sind inzwischen auch die ersten Adressen unter den deutschen Rüstungsschmieden wie Daimler-Benz und MAN unter den Lieferanten. Für die militärischen Drohgebärden des NATO- Verbündeten Türkei geg...
Artikel-Länge: 2464 Zeichen


