20.10.1998
Was braucht man als OSZE-Beobachter im Kosovo?
jW telefonierte mit dem Auswärtigen Amt in Bonn
(Das Referat 203 im Auswärtigen Amt in Bonn rekrutiert die rund 200 deutschen OSZE-Beobachter für Kosovo)Auswärtiges Amt, Referat 203, Stienke.F: Guten Tag Herr Stienke. Es geht um die Kosovo- Mission der OSZE. Ich wollte mal fragen, welche Voraussetzungen ein Bewerber dafür mitbringen muß.Haben Sie sich schon mal bei uns beworben oder was?F: Nein.Ich frage nur. Was machen Sie denn?F: Ich bin 30 Jahre alt und im Moment im journalistischen Bereich tätig, war schon...
Artikel-Länge: 4794 Zeichen


