17.10.1998
Diepgens »Sorgen« um die BVG
Berliner Verkehrsbetriebe fordern Erhalt des Unternehmens
Von Tilo Gräser
Berlins Regierender Bürgermeister Eberhard Diepgen (CDU) schilderte am Freitag den Mitarbeitern der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) auf deren außerordentlicher Personalversammlung seine »Sorgen«. Doch er erntete dafür fast ausschließlich Pfiffe und wütende Kommentare. Nicht anders erging es dem Chef der SPD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, Klaus Böger, und Volker Liepelt, CDU- Fraktionsgeschäftsführer.Diepgen sorgt sich, daß er ohne die geplante Holding ...
Artikel-Länge: 3355 Zeichen


