- → Inland
Ärztestreiks gehen unvermindert weiter
Frankfurt/Main. Die Ärzte an den kommunalen Krankenhäusern haben ihren Ausstand auch am Tag vor den neuen Tarifverhandlungen noch einmal mit einer größeren Streikwelle fortgesetzt. Nach Angaben des Marburger Bunds beteiligten sich daran am Donnerstag rund 11600 Mediziner in sechs Bundesländern und 76 Kliniken. Zudem setzte auch die Gewerkschaft ver.di in Bayern und Rheinland-Pfalz die Warnstreiks des Pflegepersonals fort.
(AP/jW)
(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
