- → Ausland
Israels Armee bombardiert Beirut
Beirut. Israels Luftwaffe hat am Dienstag erneut Ziele im Süden Beiruts bombardiert. Eine Reporterin der dpa zählte mindestens zwölf Luftangriffe, die kurz nach einer Aufforderung von Israels Armee zur Evakuierung begannen. Schwarze Rauchwolken stiegen über dem Vorort Haret Hreik und benachbarten Gegenden auf. Libanesischen Sicherheitskreisen zufolge stürzte mindestens ein Gebäude im Viertel Bir Al-Abed ein. Bei einer Attacke auf die Ortschaft Baalschamija waren zuvor am Dienstag fünf Menschen getötet worden. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
