Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 26.05.2023, Seite 16 / Sport
Basketball

Alba scheitert

Berlin. Alba Berlin ist überraschend im Playoff-Viertelfinale der Basketball-Bundesliga ausgeschieden. Am Mittwoch abend unterlagen die Berliner im vierten Spiel bei Ratiopharm Ulm mit 81:83. Damit ging die Best-of-five-Serie mit 3:1 an Ulm. Der Außenseiter trifft nun im Halbfinale auf den FC Bayern München. »Wir hatten körperliche Probleme«, sagte Alba-Trainer Israel Gonzalez nach dem Spiel bei Magenta Sport. Der Kräfteverschleiß sei nach 74 Pflichtspielen in dieser Saison zu groß gewesen. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport