Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Dienstag, 16. April 2024, Nr. 89
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 17.03.2014, Seite 16 / Sport

Der zweite Mann

Lenzerheide/München. Im Slalom-Weltcup hat Felix Neureuther den Gesamtsieg knapp verpaßt. Zum Abschluß seiner Achterbahn-Saison mit vier Siegen, einem verhängnisvollen Autounfall und dem enttäuschenden Olympia-Auftritt belegte der 29jährige beim Slalom im schweizerischen Lenzerheide Platz zwei – zu wenig im Kampf um Kristall, weil sein österreischischer Konkurrent Marcel Hirscher schneller war. 15 Punkte fehlten Neureuther, um als erster Deutscher seit 24 Jahren die Slalom-Gesamtwertung zu gewinnen.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport